Über uns

Yahaira Blatter

Ich wohne seit 2006 in Dietlikon und bin Mami von zwei Kindern, mit denen ich jeden Augenblick geniesse. Die Grundausbildung für Spielgruppenleiterin habe ich 2008 bei der IG-Spielgruppen-Bildung in Zürich absolviert und bin seitdem bis haute als Spielgruppenleiterin tätig. Parallel habe ich 7 Jahren in einer Kita gearbeitet, wo ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind im Sommer 2020 erfolgreich abgeschlossen habe. In dieser Zeit konnte ich wertvolle Erfahrungen in der pädagogischen Arbeit mit den Kindern und Eltern sammeln.

Ich interessiere mich für Kulturen und Menschen und lernte diese auf meinen Reisen schätzen. Es macht total Spass, in die Welt der Kinder einzutauchen und mit ihnen zu beobachten, staunen, bewundern, ausprobieren, toben, singen, tanzen und spielen. Ich freue mich von Herzen, mit den Kindern in der Spielgruppe Pandabär zu arbeiten.

Spielgruppe Pandabär Dietlikon Spielgruppenleiterin Yahaira Blatter

Caterina Rosato

Ich bin Mami von drei Kindern. Ich bin in Dietlikon aufgewachsen und habe die Schule absolviert. Die Spielgruppenleiterin Kurs habe ich im 2010 in IG Spielgruppe Uster gemacht. Ich habe 5 Jahren in einer Kinderkrippe gearbeitet. Seit 2014 bin ich als Spielgruppeleiterin tätig.

In meiner Freizeit bin ich viel mit meiner Familie Unterwegs, wir machen Ausflüge in die Natur oder gehen in den Zoo usw. Ich schätze es, mit den Kindern die Natur zu entdecken und mit allen Sinnen zu erfahren. Das Wohlergehen und die individuellen Interessen der Kinder liegen mir dabei besonders am Herzen.

Spielgruppe Pandabär Dietlikon Spielgruppenleiterin Caterina Rosato

Social medias: